Das visuelle Highlight des Schuhdesigns für Elastic Band

Der erste erschien 1812 für Elastic Band in einer Hutfabrik, genannt Elastic Band Round Hat, der eigentlich aus Feder und Stahldrahtrahmen bestand. Die eigentliche Erfindung des Gummibands bestand darin, dass der Chemiker Tosh und der Erfinder Hancock 1820 versehentlich das wasserdichte Gummituch erfanden, als sie erstmals die Eigenschaften von Gummi verwendeten, um Gummi zwischen zwei Stoffe zu legen. Hancock erhielt 1820 das ursprüngliche Patent für einen elastischen Gürtel. Sein Gummiband wird tatsächlich für Gummigürtel von Kleidung oder Stiefeln verwendet, die mit Viskose befestigt sind.

Mit der Verbesserung der Technologie werden immer mehr elastische Gürtel entwickelt und in der Bekleidungs-, Schuh-, Taschen-, Hut- und anderen Industriezweigen weit verbreitet.

Die Anwendung von Gummibändern in Schuhen erfolgt meist bei Einzelschuhen. Als Designelementpunkt ist der elastische Gürtel keine traditionelle Funktionsfunktion mehr, sondern ein visuelles Design-Highlight.

Die Verwendung eines farbelastischen Bandes ist ebenfalls häufiger und fügt dem Obermaterial Farbe hinzu, wodurch der Stil lebendiger wird. Der in Staffel 19/20 hinzugefügte Farbverlauf verbessert die Textur des Obermaterials optisch.

Das Wickelgummiband wird häufig in Schuhen und Stiefeln verwendet. Es kann das gleiche Vamp-Material einwickeln, was zu einer visuellen Einheit führt. Es gibt Faltenwickel und Schneidwickel, die beide zur Verlängerung des Gummibands geeignet sind.

Im Herbst und Winter ist das Gummiband immer breiter und der im oberen Bereich verwendete Bereich immer größer. Es hat den Trend, den traditionellen Stoff allmählich als Obermaterial zu ersetzen, was nicht nur seine Funktion in der elastischen Funktion widerspiegelt, sondern auch seine einzigartige Textur als Obermaterial.

Das bedruckte Gummiband erscheint auf den 16 Frühjahrs- und Sommer-Sneakers und ist eine große Fläche, die das herkömmliche Oberteil ersetzt. Im Herbst und Winter zeigt der bedruckte elastische Gürtel ihren einzigartigen Charme in den Damenstiefeln. Mit zunehmender Breite kann der Druckeffekt verstärkt werden. Zusätzlich zu dem Zwei-Wege-Muster für kontinuierliche Muster und Textureffekte kann die Erweiterung des elastischen Bandes eine spezielle Effektänderung des Musters bewirken und die Designdynamik erhöhen

By | 2022-05-09T15:33:33+08:00 August 8th, 2019|Unternehmens Nachrichten|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

The visual highlight of shoe design for Elastic band

The first appeared for Elastic band in a hat factory in 1812, called elastic band round hat, which was actually made of spring and steel wire frame. The real invention of elastic band was that chemist Tosh and inventor Hancock accidentally invented the waterproof rubber cloth in 1820 when they first used the characteristics of rubber to put rubber between two fabrics. Hancock obtained the original patent for elastic belt in 1820. His elastic band is actually used for rubber belt of clothes or boots, which is fixed with viscose.

Now with the improvement of technology, more and more elastic belts are developed and widely used in clothing, shoes, bags, hats and other industries.

The application of elastic band in shoes is mostly on the one-off shoes. As a design element point, elastic belt is no longer a traditional functional function, it has become a visual design highlight.

The use of color elastic band is also more common, adding color to the upper, making the style more lively. The gradient added in Season 19 / 20 enhances the texture of the upper visually.

Wrapping elastic band is widely used in shoes and boots. It can wrap the same material of vamp, resulting in visual unity. There are fold wrapping and cutting wrapping, both of which are convenient for the extension of elastic band.

In autumn and winter, the elastic band is wider and wider, and the area used in the upper is larger and larger. It has the trend of gradually replacing the traditional fabric as the upper, not only reflecting its function in the elastic function, but also its unique texture as the upper.

Printed elastic band appears on the 16 spring and summer sneakers, and it is a large area to replace the conventional upper part. In autumn and winter, the printed elastic belt will show her unique charm in the women’s boots. With the increase of width, the printing effect can be enriched. In addition to the two-way continuous pattern and texture effect pattern, the expansion of elastic band can make a special effect change to the pattern and increase the design dynamic

By | 2020-01-14T15:33:48+08:00 August 8th, 2019|Company News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment