Laden...
Home 2020-12-03T16:46:56+08:00

6 Gründe, warum Sie AmdWebbing wählen sollten.

Wir konzentrieren uns auf schmales Gurtband und Gummiband und sind der professionellste Hersteller.

Was wir zu bieten haben

Amanda Textile Co., Ltd ist ein berühmter Hersteller von Gummibändern, Lieferanten von Gummibändern in China. Seit über zehn Jahren liefern wir hochwertige Produkte für Gummibänder und Gurtbänder.

Suchen Sie ein hochwertiges, attraktives und individuelles elastisches Gurtband und ein schmales Gurtband, Band, Klebeband, Seil für Ihre Produkte oder zur Identifizierung Ihrer Kleidung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen gewebte Gummibänder, Jacquard-Gummibänder, Bund-Gummibänder, Orthopedy-Medizin-Gummibänder, Faltgummis, Glitzer-Gummibänder, rutschfeste Gummibänder und andere schmale Gurtbänder nach Ihren Vorgaben aus verschiedenen Materialien her.

Unten finden Sie das Gummiband, nach dem Sie suchen.

Gewebtes Elastisches

Wir bieten eine Vielzahl von gewebten Gummibändern an, darunter Twill-Gummibänder, glatte Gummibänder, Picot-Gummibänder, gestreifte Gummibänder, Nickerchen-Gummibänder mit breiten 3/4 ”, 1”, 1 ¼, 1 ½ ”und 2”. Gewebtes elastisches Gurtband, Band wird in einer Vielzahl verschiedener Branchen verwendet, darunter Reitsport-, Medizin-, Uniform- und Arbeitshosen, Gurte, Kleidung, Gepäck, Outdoor-Ausrüstung, Uniform- und Modegürtel, Medizin-, Sportgürtel und viele mehr.

Weiterlesen

Jacquard Elastic

Amanda Textile Co., Ltd ist ein berühmter Hersteller von Jacquard-Gummibändern in China. Wir liefern seit über zehn Jahren hochwertige Jacaurd-Gummibänder mit speziellen Eigenschaften wie Weichheit, hoher Elastizität, geringer Schrumpfung, Farbechtheit, Säure- und Alkalibeständigkeit Jahre. Das Jacquard-Gummiband wird in einer Vielzahl von Unterwäsche, Boxershorts, Slips mit individuellem Muster und einem wettbewerbsfähigen Preis verwendet.

Weiterlesen

Orthopädische Medizin elastisch

Wir sind ein professioneller Hersteller, der atmungsaktive Gummibänder, Maschengummis mit Größen von 1 1/2 "bis 12" sowie vorgeschnittene Verpackungsoptionen, Nähverarbeitung für den endgültigen Gürtel und hakeneingreifbare Rücken anbietet. Das orthopädische Gummiband besteht aus Nylon / Polyester und Gummispandex mit hoher Elastizität. Es ist breit für chirurgische, orthopädische, Sportartikel konzipiert.

Weiterlesen

Gestrickt elastisch 

Wir produzieren und liefern gestrickte Gummibänder, Knopflochgummis, Kordelzuggummibänder, Bänder, Klebebänder und Gurtbänder. Das elastische Gurtband wird in einer Vielzahl verschiedener Branchen eingesetzt, darunter Reitsport-, Medizin-, Uniform- und Arbeitsspeicher, Gurte, Kleidung, Gepäck, Outdoor-Ausrüstung und Modegürtel. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen oder um einige Muster unseres Logos und unserer benutzerdefinierten elastischen Arbeit zu erhalten, die wir zum besten Preis anbieten mussten.

Weiterlesen

Elastisch umklappen 

Amanda Textile Co. bietet eine große Auswahl an elastischen Gurtbändern, die wir in vielen verschiedenen Farben, Mustern, Texturen und Geweben anbieten, um all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Das umklappbare, elastische, kombinierte Nylon mit Spandex von ausgezeichneter Qualität, was wiederum die Verwendung in High-End-Anwendungen fördert. Das Faltgummi wird in verschiedenen Breiten hergestellt und ist weit verbreitet für Unterwäsche, Hemd, kurzen Boxerbund mit starker Elastizität. 

Weiterlesen

Rutschfest elastisch 

Als professioneller Hersteller verfügen wir über eine breite Palette an rutschfesten Gummibändern, die je nach Bedarf nach Bedarf hergestellt werden. Zu den rutschfesten Gummibändern gehören Gummiband und Silikon, die beide mit hochwertigem Polyester und Gummi aus Malaysia und Thailand kombiniert werden. Es ist besonders für diejenigen geeignet, die rutschfeste Kleidungsstücke benötigen, wie Stretchhosen aus Stoff, Herrenoberteile, Sportunterwäsche, schweres Mieder, Schuhe, Taschen usw.

Weiterlesen

Glitter Elastic 

Amanda Textile Co. hat eine große Auswahl an Gummibändern, die aus Silber- und Gold-Matellic-Fäden in Glitzer-Gummibändern mit vielen verschiedenen Mustern, Texturen und Geweben hergestellt werden, um all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Das Glitzer-Gummiband bringt ein erstaunliches Aussehen. Es wurde mit weichem Nylon und Elasthan kombiniert und ist angenehm für Hautberührungen. Weit verbreitet perfekt für Gürtel, Bund und andere Dekoration. Wenn Sie große Mengen bestellen müssen, senden Sie mir bitte eine Nachricht, damit ich eine benutzerdefinierte Auflistung für Sie erstellen kann. 

Weiterlesen

Gedruckt elastisch 

Als professioneller Hersteller liefern wir Qualitäts-Jacquard elastisch und bedrucktes Gummiband mit kundenspezifischem Design, das über zehn Jahre in besonderen Merkmalen wie Weichheit, hoher Elastizität, geringer Schrumpfung, Farbechtheit, Säure- und Alkalibeständigkeit entwickelt wurde Gummiband hat Merkmale von heller Farbe, glatt, weich und bequem, es ist die erste Wahl für Unterwäsche Bund.

Weiterlesen

Stimme unserer Kunden

Ein großartiger Verkäufer, ich muss mich bedanken. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe für meine dringenden Muster. Wir kaufen jeden Monat das gewebte Klebeband für unsere Schuhe. Artikel wie beschrieben, schneller Versand. Einmal wieder sehr zufrieden mit der Bestellung Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen!
Monica.Di.Giorgio, V E R E IN IG T E S K Ö N I G R E IC H
Wir sind SA Bekleidungshersteller, das Unternehmen hat eine zwanzigjährige Betriebsgeschichte. Warum wähle ich Amanda Textile? Wir haben viele Lieferanten, aber wir sind sehr zufrieden mit Amdtextile, da diese sehr schnell reagieren, den Kunden sehr entgegenkommen und alle unsere Bestellungen gut bearbeiten. Vielen Dank, dass Sie mit Ihnen zusammenarbeiten!
Tanya C.Pearce, Südafrika

Wir sind ein professioneller Gurtbandgroßhändler mit einer zwanzigjährigen Betriebsgeschichte. Es freut mich sehr, AmandaTextile zu finden. Sie geben uns einen sehr guten Ruf an unserer Stelle und ermöglichen unseren Kunden, den günstigen Preis zu genießen und mein Geschäft schnell wachsen zu lassen.

David Jenner, F R A N K R E IC H
Durch dreijährige Zusammenarbeit kennen wir Amanda Textile. haben ein tiefes Verständnis für gewebte Gummibänder, der Produktionsprozess führte eine Reihe von Qualitätskontrollen durch, sie haben auch gute Logistiklösungen, lassen Sie uns vor Kunden mehr Ehre gewinnen.
Anna Mamytov, Ukraine

Ich habe Jacquard Elastic mit meinem Logo von Amand Textile so oft gekauft, es ist eine sehr schnelle Produktion, Premium-Produkt wie gewohnt, sehr guter Zustand, alle funktionieren hervorragend, und ich liebe diesen elastischen Jacquard-Bund, außerdem sind sie beim Export nach Australien und Australien sehr professionell Sie können ein Ursprungszeugnisformular für das Freihandelsabkommen zwischen China und Australien (FTA) vorlegen. um uns zu helfen, unsere Zölle zu senken .WWir werden sicherlich wieder kaufen.

Julie Moura, Australien

Wenn Sie Woven Elastic und Jacquard Elastic kaufen möchten, fragen Sie uns jetzt nach Preis und Lösungen!

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button und erhalten Sie noch heute Ihr kostenloses, unverbindliches Angebot!

jetzt kontaktieren

Loading...
Home 2019-03-27T11:25:15+08:00

6 Reasons Why You Should Choose AmdWebbing.

Focusing on narrow webbing and elastic band,we are the most professional manufacturer.

What We Have to Offer

Amanda Textile Co.,Ltd is a famous elastic band, elastic webbing manufacturer, supplier in China, we have been supplying quality elastic band and webbing products for over ten years.

Are you looking for high-quality, attractive and customized elastic webbing band and narrow webbing, band, tape, rope for your products or to identify your clothing? Then you’ve come to the right place. We create woven elastic, jacquard elastic, waistband elastic, orthopedy medical elastic, fold over elastic, glitter elastic, non slip elastic and other narrow webbing tape rope to your specifications using various materials.

You will find the elastic what you are searching in bellow .

Woven Elastic

We offer a variety of woven elastic include twill elastic, plain elastic, picot elastic, striped elastic, napping elastic  with wide 3/4”, 1”, 1 ¼, 1 ½” and 2” . Woven Elastic webbing, band is used in a variety of different industries including equestrian, medical, uniform and work suspenders, straps, clothing, baggage, outdoor equipment, uniform and fashion belts, medical, sport belt and many more.

Read More

Jacquard Elastic

Amanda Textile Co.,Ltd is a famous elastic band, jacquard elastic manufacturer in China, we have be supplying quality jacaurd elastic with custom designed in special feature of softness, high elasticity, low shrinkage, color fastness, acid and alkali resistance for over ten years. The jacquard elastic is used in a variety underwear, boxer, briefs with custom pattern and competitive price.

Read More

Orthopedic Medical Elastic

We’re professional manufacturer that offer breathable elastic, mesh elastic with sizes range from 1 1/2″ to 12″, and pre-cut packaging options, sew processing for final belt and hook-engageable backs are also be offered. The orthopedic elastic is made by nylon/polyester and rubber spandex with high strentch elasticity. It’s wide designed for surgical, orthopedic, sport goods.

Read More

Knitted Elastic 

We manufacturing and supplying knitted elastic, buttonhole elastic, drawstring elastic band, ribbon, tape, webbing. The elastic webbing is used in a variety of different industries including equestrian, medical, uniform and work suspenders, straps, clothing, baggage, outdoor equipment and fashion belts. Contact us today to discuss your project or to receive some samples of our logo and custom elastic work we had to offer best price.

Read More

Fold Over Elastic 

Amanda Textile Co., has a wide variety of elastic webbing, which we provide in many different colors, patterns, textures and weaves to meet all of your needs. The fold over elastic made combinded nylon with spandex of excellent quality, which in turn promotes its use in higher end applications. The fold over elastic is manufactured in different widths and widely use for underwear, shirt, short, boxer waistband with strong elasticity. 

Read More

Non slip Elastic 

As a professional manufacturer, we have a wide range of non slip elastic, which made on demand according to specific needs. The non slip elastic include rubber elastic and silicone elastic, which both combinded with high quality polyester and rubber from Malaysia and Thailand. It’s special used in those require anti slip garment, like stretch fabric trousers, men’s trunk tops, sports underwear, heavy corsetry, shoes, bags, etc.

Read More

Glitter Elastic 

Amanda Textile Co., has a wide variety of elastic, which made with silver and gold matellic thread in glitter elastic with many different patterns, textures and weaves to meet all of your needs. The glitter elastic bring amazing appearance. It made combinded with soft nylon and spandex, comfortable for skin touch. Widely use perfect for belts, waistband and other decoration. If you need to order big quantities, please message me so I can make a custom listing for you. 

Read More

Printed Elastic 

As a professional manufacturer, we have be supplying quality jacquard elastic and printed elastic with custom designed in special feature of softness, high elasticity, low shrinkage, color fastness, acid and alkali resistance for over ten years.The printed elastic is printed through heat transfer technology to make the customized pattern on the elatic, the printed elastic has feature of bright color, smooth, softness and comfortable, it’s the first choice of underwear waistband.

Read More

Voice Of Our Customers

A great seller,I have to said thanks.I’m really appreciated your help for my urgently samples,we buy the woven tape for our shoes banding every month.Item as described,fast shipping.Once again,very satished with order.A pleasure to do business with you !
Monica.Di.Giorgio, United Kingdom
We are SA garment manufacturer,the company has twenty years of operating history.Why I choise Amanda Textile ? We have many suppliers,but we are most satished with Amdtextile,as they response very fast,very ammitted to the customers,all our orders they handling well.Thank you really appreciate work with you !
Tanya C.Pearce, South Africa

We are professional webbing wholesaler, which has twenty years of operating history. It is very happy to find AmandaTextile, they give us a very good reputation in our place, and let our customers to enjoy the cheap price and make my business growing fast.

David Jenner, France
Through three years of cooperation, we know Amanda Textile. have deep understanding of woven elastic, the production process conducted a series of quality control, they also have good logistics solutions, let us in front of customers won more honor.
Anna Mamytov, Ukraine

I purchased Jacquard Elastic with my logo from Amand Textile so many times, it is very fast production, premium product as usual very good condition, all work great, and I love these jacquard elastic waistband,also they are very professional on export to Australia and they can provide Certificate of Origin Form for China-Australia Free Trade Agreement(FTA) to help us reduce our customs duties .We will certainly purchase again.

Julie Moura, Australia

If you want purchase Woven Elastic and Jacquard Elastic,ask us for price and solutions now !

Simply click bellow button,and get your free,no obligation quotation today!

Contact Now