Warum werden die Schnürsenkel immer gelöst?

Die Schnürsenkel sind während des Trainings immer ausgebreitet. Sogar die Schnürsenkel sind eng. Es ist nicht, weil die Leute nicht gebunden sind! Die Wahrheit ist hier, lassen Sie uns Jiangyin Amanda Textile Co. sagen, warum die Schnürsenkel immer gelockert sind.

warum die Schnürsenkel immer gelöst sind

Ein Video des Laufens auf einem Laufband, das von einer Hochgeschwindigkeitskamera eines US-amerikanischen Universitätsforschers für seinen Kollegen aufgenommen wurde, zeigt, dass beim Verlangsamen des Objektivs deutlich zu erkennen ist, dass der dynamische Fuß und das Schwingen des Schnürsenkels verstreut sind Nach der Installation des Beschleunigungsmessers werden die Änderungen der Stärke des Schnürsenkels anhand der Daten angezeigt. Während des Bewegungsprozesses betragen die Aufprallkraft und die Beschleunigung des Schnürsenkels etwa 7 G. Außerdem ist der Schnürsenkelknoten locker, wenn der Fuß auf dem Boden steht.

Weitere Experimente zeigen, dass es nicht ausreicht, den Schnürsenkelknoten zu lösen, indem man einfach den Fuß auf und ab hockt und hin und her schwingt. Nur wenn zwei Kräfte ineinander greifen, um den Schnürsenkelknoten zu lösen. Wenn sich die Richtung der Kraft ändert, um die Schnürsenkel weiter zu ziehen, löst sich durch diesen wiederholten Aufprall schließlich der Spitzenknoten.

Zukünftig umfasst die Forschung an losen Schnürsenkeln Mechaniker, und Forscher sagen, dass sie die Verwendung von Schnürsenkeln kombinieren können, die sich während des Trainings nicht locker lösen. Weißt du jetzt, warum die Schnürsenkel immer locker sind?

Bitte ziehen Sie die Schnürsenkel fest, bevor der Forscher keinen Schnürsenkel entwickelt hat, der sich nicht von selbst löst!

Schnürsenkel

By | 2022-05-09T15:34:40+08:00 April 2nd, 2019|Branchen-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Why the shoelaces are always loosened?

The shoelaces are always spread out while people are during exercise. Even the shoelaces are tight. It’s not because people are not tied! The truth is here, let’s Jiangyin Amanda Textile Co., telling everyone why the shoelaces are always loosened?

why the shoelaces are always loosened

A video of running on a treadmill recorded by a high-speed camera from an US university researcher for his colleague to show that, when the lens is slowed down, it can be clearly seen that the dynamic foot and the swing of the shoelace are scattered, and, After installing the accelerometer, it will see the changes in the strength of the shoelace through the data. During the moving process, the impact force and acceleration of the shoelace are about 7G. Moreover the shoelace knot is loose when the foot is on the ground.

Further experiments show that it is not enough to make the shoelace knot loose only simply squat up and down the foot, as well as swinging back and forth. Only when two forces intertwined to make the shoelace knot loose. As the direction of the force changes to continue to pull the laces, this repeated impact eventually causes the lace knot to loosen.

In the future, research on loose laces involves mechanics, and researchers say they can combine the use of laces that do not loosen loosely during exercise. Now do you know why the laces are always loose ?

Please just keep tightened the laces before researcher did not developing a shoelace that won’t untie itself !

shoelace

By | 2019-05-23T21:45:00+08:00 April 2nd, 2019|Industry News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment