Technologie und Eigenschaften des Jacquard-Gummibands

Technologie:

Das Jacquard-Muster wird zuerst durch Computerzeichnen erstellt, dann wird die Figur in das Computer-Jacquard-Maschinenprogramm eingefügt und debuggt und gewebt. Der Jacquardgürtel ist ebenfalls in Kette und Schuss unterteilt, die von einem Computer-Jacquardwebstuhl in Richtung des vertikalen Fadens gewebt werden. Der Schuss wird durch Garn in Querrichtung des Jacquardgürtels gewebt.

Charakteristik:

Das Jacquard-Gummiband ist eine modische und modische Webtechnologie mit dreidimensionalem und exquisitem Aussehen. Viele schöne Muster wie Blumen, Vögel, Fische, Insekten, Vögel und Tiere werden gewebt. Der Marken-Jacquard mit klarem Logo, leuchtenden Farben und hoher Qualität kann nicht nur den Mehrwert von Produkten steigern, sondern auch das Markenimage verbessern.

Das Jacquard-Gummiband hat ein feines Muster, ein glattes Handgefühl, eine gute Festigkeit, eine lange Lebensdauer, eine hohe Farbechtheit und verformt sich niemals. Das Muster des Warp-Jacquard-Bandes ist relativ einfach und einfach, während das Muster des Schuss-Jacquard-Bandes groß und exquisit ist und eine klare und dreidimensionale Farbe aufweist.

Das Jacquard-Gummiband kann auch in einseitigen Jacquard und doppelseitigen Jacquard unterteilt werden. Einseitiger Jacquard hat nur ein Jacquardmuster auf der Vorderseite, nicht jedoch auf der Rückseite. Doppelseitiger Jacquard hat auf beiden Seiten ein Jacquardmuster. Dieser Jacquard ist schöner und modischer und unterstreicht das Designkonzept des Designers.

Zweck:

Wird häufig in Kleidung, Schuhen und Hüten, High-End-Taschen, Schultergurt, Gürtel, Hängegürtel, Geschenkdekoration und anderen Branchen verwendet.

By | 2022-05-09T15:21:18+08:00 November 15th, 2019|Branchen-News|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Technology and characteristics of jacquard elastic band

Technology:

The jacquard pattern is first through computer drawing,then put the figure into the computer jacquard machine program, debugging and weaving. The jacquard belt is also divided into warp and weft, which are weaved by computer jacquard loom in the direction of vertical thread; weft is weaved by yarn in the transverse direction of the jacquard belt.

Characteristic:

Jacquard elastic band is a fashionable and fashionable weaving technology, with three-dimensional and exquisite appearance, and many beautiful patterns such as flowers, birds, fish, insects, birds and animals are weaved. The brand jacquard with clear logo, bright color and high grade, can not only increase the added value of products, but also enhance the brand image.

Jacquard elastic band has fine pattern, smooth hand feel, good strength, durable, high color fastness, and will never deform. The pattern of the warp jacquard band is relatively simple and single, while the pattern of the weft jacquard band is large and exquisite, with clear and three-dimensional color.

Jacquard elastic band can also be divided into single-sided jacquard and double-sided jacquard. Single-sided jacquard only has jacquard pattern on the front, but not on the back. Double sided jacquard has jacquard pattern on both sides. This jacquard is more beautiful and fashionable, highlighting the designer’s design concept.

Purpose:

Commonly used in clothing, shoes and hats, high-end bags shoulder belt, belt, hanging belt, gift decoration and other industries.

By | 2020-01-14T15:36:01+08:00 November 15th, 2019|Industry News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment